PINNWAND

Du hast zu Weihnachten gleich zwei mal das Tabu bekommen oder wolltest schon immer mal in der neuesten Druckauflage des EPÜ blättern? Vielleicht willst Du auch nur deine Hemmer Skripte los werden, weil Du Hagen endlich bestanden hast? Oder sucht die noch eine Wohnung bzw. nette Mitbewohner für Deine Amtsjahres-WG in München? Vielleicht brauchst Du auch eine Mitfahrgelegenheit in die Heimat?

Dann bist Du hier genau richtig! Inseriere ganz einfach selbst was Du anbieten möchtest oder durchstöbere die Anzeigen.

© GG Intellectual Property GbR

INSERIEREN
Hier kannst Du kostenlos Deine Anzeige inserieren. 
Bitte beachte unsere Nutzungsregeln für die Pinnwand.

NACH KATEGORIEN DURCHSTÖBERN
Hier kannst Du Kategorien nach vorhandenen Anzeigen durchsuchen.

SUCHFORMULAR
Hier kannst Du die vorhandene Anzeigen über die Suchfelder filtern, bei der Auswahl weiterer Felder wird die Suche weiter eingeschränkt.