B-Teil 2017

0
170
Aufrufe

Hier gibt es den B -Teil der EQE 2017 in allen drei Amtssprachen zum Download: DEENFR.

Zu Verteidigen war ein System zu Überwachung mindestens eines Vitalparameters eines menschlichen Körpers.

Unserer Meinung nach ein SEHR mechanisch geprägter Teil, der für Chemiker nicht unbedingt geeignet war. Generell ist uns aufgefallen, dass die Bearbeitungszeit, trotz der 30 Extraminuten, extrem sportlich bemessen war.

Wie waren Eure Eindrücke zum B – Teil?

Vorheriger ArtikelA-Teil 2017
Nächster ArtikelC-Teil 2017
GG IP
GG Intellectual Property - das sind Dr. Arlett Großmann und Dr. Leopold Gruner, Patentanwaltskandidatin und Patentanwalt mit Ideen und dem Wunsch ein Projekt umzusetzen, dass Leute, die sich für den Gewerblichen Rechtsschutz interessieren, aus ganz Deutschland und darüber hinaus zusammen führt.
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here